Geology go west Nordamerika Sacred Places Wyoming

So viel Yellowstone und noch immer raucht es nicht

Zeit wird’s!

Nach­dem es schon rund um den Lake Yel­low­stone immer wieder ger­aucht hat, ich den Yel­low­stone Riv­er bewun­dert habe, ste­he ich jet­zt vor ein paar Schlamm­löch­er, in denen es brodelt. Nein, Fuß stelle ich frei­willig keinen auf das Gelände, da mögen Büf­fel spazieren gehen, Vögel herumhüpfen, ich bin dankbar um den Steg, der durch das Gelände führt.

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das:
Mehr in Geology, go west, Nordamerika, Sacred Places, Wyoming
Grand Canyon of the Yellowstone

Der Yellowstone River war der Namensgeber des gesamten Gebietes. Der Wasserfall wurde erst möglich durch die heißen Quellen. Nachdem das Gestein rund um diese Quellen quasi aufgeweicht war, hat die...

Schließen