Australien Information

Ich war neugierig

und hab heute noch mal nachgeschaut, wie es mit dem Wet­ter aussieht. Aber eigentlich has­se ich es, denn das Wet­ter ist, wie es ist, also küm­mere ich mich nor­maler­weise nicht drum. Nun da gab es heute nei­di­ge Kol­le­gen … ihr müßt nicht nei­dig sein.…

Mor­gen soll es 43° in Mel­bourne haben, da ich glück­licher­weise erst am Sam­stag den Tag sehe, da soll es “nur” mehr 35° haben (und es sind Cel­sius nichts anderes, lei­der), muß ich mich also nur fra­gen, wie ich 35° über­leben soll.

Mir ist noch immer nicht ganz klar, ob ich mich nach der Kälte des Büros sehnen werde oder nicht. Aber der Fäch­er ist schon lange eingepackt.

Die Infor­ma­tio­nen von dem Bureau of Meterol­o­gy dient wohl dazu, Depres­sio­nen zu bekom­men. Der Gedanke an 43° läßt mein Hirn anschwellen, das find­en die Aussies aber gar nicht so schlimm, denn es soll Sturm geben bei 43°. Das scheint schlim­mer zu sein. Aha!

Wenn das kein Aben­teuer ist?
Ich freu mich!

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das:
Mehr in Australien, Information
The Tour

To get an impression where I will be during the next weeks: I will arrive in Melbourne and stay for few days in Castlemaine, leave for Adelaide and there I...

Schließen