Australien Entertainment

Für meine Bibliothekare

twister

damit kön­nten wir uns doch wirk­lich mal beliebt machen, wenn ich an die armen Stu­den­ten denke, die auf ihren Lap­tops schlafen. Das ist ein Eye Twister auf Englisch und für die Mit­tagsrunde was zum Lösen.

Gefun­den in ein­er Zeitung in Hobart, Tas­man­ien.

Und man möchte es nicht glauben:

In einem Super­markt in Hobart, nur heißt es anders und schaut anders aus, aber ich denke, es ist das­selbe drin­nen.

  1. liebe ruth
    deine berichte und vor allem auch die fotos sind her­rlich, danke dir dafür, mir ist die idee gekom­men ..wie wärs wenn du einen vor­trag über deine reise mit all den her­rlichen bildern und deinen erleb­nis­sen machen würdest? ich bewun­dere deinen mut, bin schon ges­pan­nt auf deine erzäh­lun­gen zu hause, wün­sche dir noch wun­der­bare erleb­nisse und sende dir her­zliche und lichtvolle grüße, ingrid

  2. kann dem nur zus­tim­men!
    komm trotz­dem bald!
    sylvia

  3. Ruth Lotter

    no wor­ries: fuer meine kol­le­gen gibt es einen exk­lu­sivvor­trag, wenn ich dann mal fer­tig bin und in der buecherei am schoepfw­erk wurde ich gefragt, ob ich dort nicht auch was machen moechte… also es gibt bald noch viel mehr zu hoeren. ich haeng ger­ade ganz faul in einem luxu­shaus herum, wo jedes zim­mer so gross wie meine woh­nung ist. cool. es ist irgend­wo mit­ten in Vic­to­ria und tut nach dem Trubel beim Port Fairy Folk­fes­ti­val gut.
    Alles Liebe an euch alle!
    Ruth

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das:
Mehr in Australien, Entertainment
Vom Westen nach Südosten

Welcome Tasmania! Und es ist kühl geworden... In Mt.Field Nationalpark hatten wir 10° ich hatte alles an, was ich mitgenommen hatte (und trotzdem hab ich jetzt einen Schnupfen), da waren...

Schließen