Australien Entertainment

Für meine Bibliothekare

twister

damit kön­nten wir uns doch wirk­lich mal beliebt machen, wenn ich an die armen Studenten denke, die auf ihren Laptops schlafen. Das ist ein Eye Twister auf Englisch und für die Mittagsrunde was zum Lösen.

Gefunden in ein­er Zeitung in Hobart, Tasmanien.

Und man möchte es nicht glauben:

In einem Supermarkt in Hobart, nur heißt es anders und schaut anders aus, aber ich denke, es ist das­selbe drin­nen.

  1. liebe ruth
    deine berichte und vor allem auch die fotos sind her­rlich, danke dir dafür, mir ist die idee gekom­men ..wie wärs wenn du einen vor­trag über deine reise mit all den her­rlichen bildern und deinen erleb­nis­sen machen würdest? ich bewun­dere deinen mut, bin schon ges­pan­nt auf deine erzäh­lun­gen zu hause, wün­sche dir noch wun­der­bare erleb­nisse und sende dir her­zliche und lichtvolle grüße, ingrid

  2. kann dem nur zus­tim­men!
    komm trotz­dem bald!
    sylvia

  3. Ruth Lotter

    no wor­ries: fuer meine kol­le­gen gibt es einen exk­lu­sivvor­trag, wenn ich dann mal fer­tig bin und in der buecherei am schoepfw­erk wurde ich gefragt, ob ich dort nicht auch was machen moechte… also es gibt bald noch viel mehr zu hoeren. ich haeng ger­ade ganz faul in einem luxu­shaus herum, wo jedes zim­mer so gross wie meine woh­nung ist. cool. es ist irgend­wo mit­ten in Victoria und tut nach dem Trubel beim Port Fairy Folkfestival gut.
    Alles Liebe an euch alle!
    Ruth

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das:
Mehr in Australien, Entertainment
Vom Westen nach Südosten

Welcome Tasmania! Und es ist kühl geworden... In Mt.Field Nationalpark hatten wir 10° ich hatte alles an, was ich mitgenommen hatte (und trotzdem hab ich jetzt einen Schnupfen), da waren...

Schließen